Theater - Seniorenvorstellungen in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es zahlreiche Theatervereine, die das ganze Jahr über Vorführungen aus den verschiedensten Bereichen zeigen. Dem Seniorenbeirat ist es ein großes Anliegen, dass auch Senioren das reichhaltige Theaterangebot in Kaufbeuren nutzen können. Auch wenn sie nicht mehr so mobil sind oder abends nicht mehr so gerne aus dem Haus gehen.

Deshalb bieten viele Theatervereine in Kaufbeuren in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat Seniorenvorstellungen an. Die Seniorenvorstellungen beginnen in der Regel bereits am Nachmittag und werden meist auch noch zu vergünstigten Preisen angeboten. Viele schöne und lustige Theatermomente konnten so die letzten Jahre schon verbracht werden.

Sie möchten wissen, wann die nächste Seniorenvorstellung in Kaufbeuren stattfindet?

Dann rufen Sie uns einfach im Seniorenbüro unter 08341 437-203 an.